42

Monday, June 16, 2014

Die Eroberung des Internet ...

... durch die Herrschenden ist momentan in vollem Gange und wird mit Hochdruck vorangetrieben.
Man hat schlichtweg Angst vor der Macht einer Informierten Masse die ein Medium zur Verfügung hat
mit dem einfach so innerhalb weniger Sekunden millionen Informiert sind.
Angst vor einem Medium das noch nicht gefiltert (hmm ...) und kontrolliert ist wie das Fernsehen/Radio oder die Zeitungen.

Den Menschen wird bald wieder auffallen das das Wirtschafts und Geldsystem schwankt (aktuelle EZB und FED Leitzinsen sind ja schon Inflationär ...),  und wow im Internet finden Sie einfach so Wissen und Informationen umsonst und ungefiltert und können sich tatsächlich selbst ein Bild machen, selbst eine Meinung bilden, das Monopol (über  Fernsehen/Radio/Zeitungen) Millionen zu erreichen ist auf einmal gebrochen und in der Hand von Millionen.

Das Wissen umsonst ist wo man doch Geld dafür nehmen kann geht sowieso gar nicht !

Daher muss das Internet dringend gefiltert und kontrolliert werden und zwar allumfassend !
Es darf keine Information an Millionen Menschen gelangen die nicht genehm ist.

No comments: